Minigolf Innsbruck; Minigolf Tirol;Bahnengolf

Tiroler Bahnengolfsportverband


Direkt zum Seiteninhalt

Minigolfstand 2011

Presse

Minigolfstand beim Innsbrucker Stadtlauf 2011

Minigolfstand bei Innsbrucker Stadtlauf 2011



Am 7.Mai 2011 fand in Innsbruck der Stadtlauf statt.
Der Tiroler Bahnengolfsportverband hatte einen Minigolfstand, wo sich alle Begeisterten informieren konnten.
Es wurde eine Schaubahn zum probieren aufgestellt, wo sich auch Laien beteiligen konnten.
Unter Aufsicht des Präsidenten des TBGV´s sollte der Bahnengolfsport wieder attraktiver präsentiert werden.
Neben einer Hupfburg und einem Basketballstand wurde unser Stand sehr gut angenommen.
Ob groß oder klein alle waren von unserem Sport begeistert.
Diese konnten auf der Strasse ein paar Hindernisse ausprobieren, oder sich an der Bahn messen.

Einen Dank möchte ich der Union-Tirol aussprechen, für die gute Zusammenarbeit und Moser Herlinde, die auch immer am Stand für die kleinen Nachwuchsminigolfer da war.

Vielleicht hat die Stadt ein Einsehen und wir bekommen für die "Sportstadt Innsbruck" doch noch einen 2. Minigolfplatz, wo sich auch die Trainer mit neuen Jugendlichen entfalten können.

Danke an die Union-Tirol vor allem an Martin Schlechter für die gute Zusammenarbeit. D A N K E !!!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü