Minigolf Innsbruck; Minigolf Tirol;Bahnengolf

Tiroler Bahnengolfsportverband


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Minigolfstand 2012

Presse

Minigolfstand bei Innsbrucker Stadtlauf 2012


Am 12.Mai 2012 fand in Innsbruck der Stadtlauf statt.
Der Tiroler Bahnengolfsportverband hatte einen Minigolfstand, wo sich alle Begeisterten informieren konnten.
Leider konnte die Schaubahn heuer nicht aufgestellt werden,da die Wetteraussichten sehr schlecht waren.
Die Minigolfbegeisterten konnten auf der Strasse ein paar Hindernisse ausprobieren.
Trotz schlechtem Wetter wurde unser Stand sehr gut angenommen.
Ob groß oder klein alle waren von unserem Sport begeistert.
Unter Aufsicht des Präsidenten des TBGV´s sollte der Bahnengolfsport wieder attraktiver präsentiert werden.

Einen Dank möchte ich der Union-Tirol aussprechen, für die gute Zusammenarbeit und Moser Herlinde, die auch immer am Stand für die kleinen Nachwuchsminigolfer da war.

Vielleicht hat die Stadt ein Einsehen und wir bekommen für die "Sportstadt Innsbruck" doch noch einen 2. Minigolfplatz, wo sich auch die Trainer mit neuen Jugendlichen entfalten können.







Auch einen Dank an die Firma Glavic für die kostenlose Verleihung des Transporters.


Danke an die Union-Tirol vor allem an Martin Schlechter für die gute Zusammenarbeit. D A N K E !!!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü